barebarics helpcentrum

Hilfezentrum
Versand und Bezahlung

Wenn die gekaufte Ware zum Zeitpunkt deiner Bestellung vorrätig war, wird sie spätestens am nächsten Werktag nach deinem Zahlungseingang an dich versendet (gleiches gilt im Falle per Nachnahme).< br>

Falls die Ware (ein Teil der Ware) zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig war werden wir sie dir zu dem Datum zusenden, das zum Zeitpunkt der Bestellung für die Art des Produkts direkt in unserem E-Shop angegeben wurde. Die Verfügbarkeit findest du auch in deiner Auftragsbestätigung, die dir per E-Mail zugesandt wird.

Lieferzeit: 2-6 Arbeitstage (je nach Lieferland).

Für weitere Informationen über die Liefermethode und die Zahlungsmethode, bekommst du direkt im Warenkorb.

Das Versenden der Ware wird mit einer E-Mail bestätigt, in der E-Mail finden Sie die Sendungsnummer, damit Sie die Sendung verfolgen können.

Wir liefern in die ganze Welt. Um im Ausland zu bestellen, verwende bitte unser e-shop www.barebarics.com,   für Lieferungen in die Tschechische Republik www.barebarics.cz,  für Lieferungen in deutschsprachige Länder  www.barebarics.de.

Online-Zahlung mit einer Bankkreditkarte über das GoPay- Zahlungssystem. (0 €)

Banküberweisung (0 €)

Per Nachnahme

Jedes Land hat eine andere Zahlungsmethode. Weitere Informationen über die Liefermethode und die Zahlungsmethode findest du im Warenkorb.

Falls es ein Problem mit der Bezahlung deiner Bestellung gibt, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter  info@barebarics.com

Falls deine Zahlung über das Zahlungssystem nicht erfolgreich war, ist es nicht nötig, eine neue Bestellung zu erstellen. Bitte kontaktiere sofort den Kundenservice.

Wir helfen dir bei deiner Wahl und beantworten alle deine Fragen.

info@barebarics.com

+421 41 321 78 30

(Pon - Pia, 8:00 - 16:00)